Zuhause > Lösung > Erstausrüster

Erstausrüster

Das Unternehmen ist bestrebt, maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen zu niedrigen Kosten, hoher Qualität und hoher Effizienz anzubieten. Donglu kann Produkte und Zubehör entwerfen und anpassen, die den individuellen Bedürfnissen verschiedener Kunden gemäß Kundenmustern, Zeichnungen oder speziellen Anforderungen entsprechen.

Im Herstellungsprozess ist es notwendig, den Wertstrom, das Prozess-Reengineering, die Produktivitätsverbesserung, den Betrieb mit hohem Standard, den verkürzten Produktionszyklus, die Bestandskontrolle und 5S vor Ort durch schlanke Produktionskonzepte wie Einzelstückfluss, TPM und SMED zu verbessern um die Realisierung eines kundenspezifischen Produktionsmodus sicherzustellen.

Nutzen Sie die moderne Management-Informationstechnologie, neue Materialien, flexible Fertigung und andere fortschrittliche Konzepte, die auf traditionellen Massenproduktionsmethoden basieren, kombiniert mit personalisierten Anpassungen, um den Marktanforderungen gerecht zu werden.

 
Online Service

Home > Solution > Original Equipment Manufacturer

Original Equipment Manufacturer

The company is committed to providing customized products and services at low cost, high quality and high efficiency. Donglu can design and customize products and accessories that meet the individual needs of different customers according to customer samples, drawings or special requirements.

In the manufacturing process, it is necessary to improve the value stream, process reengineering, productivity improvement, high standard operation, shortened production cycle, inventory control and 5S on site through lean production concepts such as single piece flow, TPM and SMED, so as to ensure the realization of customized production mode.

Make full use of modern management information technology, new materials, flexible manufacturing and other advanced concepts, based on traditional mass production methods, combined with personalized customization to meet market demand.