Qingdao Donglu Industrial Group Ltd.

Qingdao Donglu Industrial Group Ltd. ist ein Konzernunternehmen, das sich auf internationales Geschäft, Herstellung, Import und Export spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Baumaterialien, Schiffszubehör, Anhängerteilen, landwirtschaftlichen Produkten und Maschinen für den Markt in den USA, in europäischen Ländern, in Australien, Afrika und Südamerika. Ausgehend von einem Handelsunternehmen im Jahr 1999 trat die Qingdao Donglu Industrial Group Ltd. im Jahr 2002 in die Fertigung ein und verbesserte ihre Produkte und Technologien im letzten Jahrzehnt. Bis heute bietet das Unternehmen seinen Kunden neben hochwertigen Produkten und exzellentem Service auch das einzigartige, innovative Produktdesign und die Lösungspläne, um seine Kunden auf dem Laufenden zu halten. Die Qingdao Donglu Industrial Group Ltd. verzeichnet aufgrund der Befriedigung der Kundenwünsche ein starkes Wachstum bei Marken, Produkten, Beschaffung und technologischen Innovationen und ist bestrebt, ihre ganze Stärke dazu beizutragen, ihren Kunden auf der ganzen Welt zu dienen. & nbsp;

WEITERLESEN >
  • ZERTIFIZIERUNG
  • QUALITÄTSKONTROLLE
  • WISSENSCHAFT & TECHNOLOGIE INNOVATION

Nachrichten

  • Trailer Jacks-Serie im eigenen Stil von DNL!
    Nachrichten |

    Trailer Jacks-Serie im eigenen Stil von DNL!

    Eine weitere Serie von Trailer Jacks von DNL ,Ladefähigkeit von 2000LBS bis 10000LBS! Anhängerheber spielen eine gerechte Rolle, um Ihre Boote oder andere Anhänger, angenehmer und bequemer zu machen. Mit...

  • DNL Parking Jack Serie!
    Nachrichten |

    DNL Parking Jack Serie!

    Erweiterungsprodukte für Transportanhänger, landwirtschaftliche Geräte, Industriefahrzeuge und Baufahrzeuge usw. DNL zielt darauf ab, unterschiedliche Anforderungen in verschiedenen Anwendungsbereichen und -bedingungen zu erfüllen. Mit zuverlässiger und stabiler Qualität bietet DNL ihren...

  • Hochleistungsheber mit einer statischen Tragfähigkeit von 4000 kg von DNL!
    Nachrichten |

    Hochleistungsheber mit einer statischen Tragfähigkeit von 4000 kg von DNL!

    Rohrtyp: □ 80 mm VierkantrohrVerlängerungslänge: 300mmRückzugslänge: 605mmGröße des Tellerfußes: Rund Φ220mmEinheitsgewicht: 13,4 kg Die Einführung dieses Produkts vervollständigt das Wachstum von DNL von leichten zu schweren Wagenhebern. Das Servicefeld von...

  • Ein neues 70mm Stützrad von DNL!
    Nachrichten |

    Ein neues 70mm Stützrad von DNL!

    Helfen Sie uns, Ihre Sicherheit zu priorisieren und die Ausdauer, Stabilität und Qualität Ihres Anhängers mit unserem neu entwickelten 70-mm-Stützrad zu verbessern! Mit einer Ladekapazität von 500 kg hat unser...

  • Einführung der TruLaser Tube 3000 Faser!
    Nachrichten |

    Einführung der TruLaser Tube 3000 Faser!

    Einführung der TruLaser Tube 3000 Faser! Datum: 24. Junith, 2020 & nbsp; Am 29. Maith,Im Jahr 2020 hat die DNL Group einen Vertrag mit der deutschen TRUMPF über die Einführung...

Qingdao Donglu Industrial Group Ltd.

Qingdao Donglu Industrial Group Ltd. is a group company specializing in international business, manufacturing, import and export business. The company offers a wide range of selections of building materials, marine hardware, trailer parts, agricultural products and machineries, serving to the market of United States, European Countries, Australia, Africa and South America. Starting from a trading company in 1999, Qingdao Donglu Industrial Group Ltd. stepped into manufacturing in 2002 and upgraded its products and technology over the last decade. Up to today, besides high quality products and excellent service, the company also offers its customers the unique, innovative product design and solution plans to keep its customers ahead of the curve. Qingdao Donglu Industrial Group Ltd., driven by satisfying customer’s request, enjoys strong growth of brands, products, sourcing and technology innovation, and strives to contribute all its strength to serve its customers all over the world.  

READ MORE >
  • CERTIFICATION
  • QUALITY CONTROL
  • SCIENCE & TECHNOLOGY INNOVATION

News

  • American style Trailer Jacks  series from DNL!
    News | Company News, New Products

    American style Trailer Jacks series from DNL!

    Another series of Trailer Jacks from DNL, loading capacity from 2000LBS to 10000LBS! Trailer jacks play a crucial role in making your boats or other trailers safer, more enjoyable and...

  • DNL Parking Jack series!
    News | Company News, New Products

    DNL Parking Jack series!

    Extension products getting into Transportation Trailer, Agricultural equipment, Industrial vehicle and Building vehicle, etc. DNL aims for meeting diversified requirements in different application sectors and conditions. With reliable and stable...

  • Heavy duty Jack with static loading capacity of 4000KGS from DNL!
    News | Company News, New Products

    Heavy duty Jack with static loading capacity of 4000KGS from DNL!

    Tube Type: □80mm Square tube Length of Extension: 300mm Retracted length: 605mm Size of Dish foot: Round Φ220mm Unit Weight: 13.4kgs The introduction of this product completes DNL’s growth from...

  • A new 70mm Jockey wheel from DNL!
    News | Company News, New Products

    A new 70mm Jockey wheel from DNL!

    Help us prioritize your safety and improve your trailer’s endurance, stability and quality with our newly developed 70mm Jockey Wheel! With a loading capacity of 500KGs, our brand new Jockey...

  • Introduction of TruLaser Tube 3000 fiber!
    News | Company News, New Products

    Introduction of TruLaser Tube 3000 fiber!

    Introduction of TruLaser Tube 3000 fiber! Date: June 24th, 2020   On May 29th,,2020, DNL Group has signed a contract with Germany TRUMPF to introduce TruLaser Tube 3000 fiber at...